Englisch mündlich Vorabi Zitat auswerten Tipps?!

1 Antwort

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz...meinst du, dass du ein Zitat gegeben hast und dieses nun interpretieren sollst? Wenn ja: Das machst du wie im Deutschen, bloß auf Englisch, z.B.: "this text is from the speech of...and deals with ...; this text shows..." und solche Dinge.

Ich hoffe dass ich wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen konnte. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg beim Abitur!

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
ZyzzFuuark
Fragesteller

Ja ganau sowas meine ich ;)

DieChemikerin  24.01.2015, 15:34
@ZyzzFuuark

ok gut, da schaust du einfach im Internet nach useful Phrases zum Analysieren von Texten :)