Englisch Lehrer erzählt uns das er Kinder haben will, wie reagiere ich darauf warum erzählt er das?

LeBonyt  15.01.2024, 09:02

Zusammenhang?

FinanKathi
Fragesteller

Gibt keinen

5 Antworten

Vielleicht um Konversation zu machen? Ist ja nicht gerade ein kontroverses Statement. Das Gegenteil würde mehr Impact erzeugen.

Das hat er sicher nur so dahergeredet und völlig gedankenlos gesagt. Da sollte man nichts rein interpretieren und den Satz einfach so stehen lassen. Er hat weder was Verbotenes noch was Geschmackloses gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Du nimmst es zur Kenntnis und gut ist. Ich erkenne keine Sensation dahinter, wenn sich jemand dazu äussert, selbst gerne Kinder haben zu wollen.

rotesand  15.01.2024, 09:02

Erstklassig formuliert, danke.

Nein, der wird weder dich noch wen anders weg klauen. Er hat auch nicht vor euch zu schwängern.

Er hat was persönliches über sich erzählt, kommt vor und das ist auch nichts schlimmes.

wie reagiere ich darauf

Gar nicht.