Streit mit Freund hilfe?

6 Antworten

Mit 14 Jahren in der Schule schlagen?! Sowas geht gar nicht. Selbst so lange streiten bis einer ausrastet, geht auch nicht. Was sind das für Themen, die man nicht "normal" klären kann. Diese Gewaltbereitschaft und Agression unter Menschen ist ganz furchtbar. Mach mal eins und lasse diesen Streit nochmal vor deinem inneren Auge vorbei ziehen und dann bist du die dritte Person, die das beobachtet... einfach nur peinlich diese zwei Menschen. Und nun denke mal nach und handle danach.

Hi,

ich würde mit ihm normal reden und versuchen eure frendschaft wieder aufzubauen. Aber versuche nicht zu schreien und bleib ruhig auch wenn er schreit, es würde nichts helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder scheiß. Sowas ist einfach nur unreif.

Und sorry wenn das dein Freund ist, dann petzt man nicht.

Egal kein Kontakt und abwarten.

Meist dusrrt sowas ein paar Stunden und dann ist es so als wäre nie was gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

themcking3887
Fragesteller

Das ist kein petzen wenn er mir mit seiner Faust ins Gesicht schlägt. Und das ist schon 3 tage her und der fühlt sich noch immer in der klasse