Englisch Klausur Einleitung bei der Analyse

3 Antworten

Also die Analyse wird ja sicher ein eigenständiger Text sein, dann würde ich die Einleitung so beginnen: the article/Text/... Is written in.... by ... . The author Deals with the Subjekt... Also dann einmal sagen welches Thema behandelt wird und de ganz knappe Zusammenfassung und dann eine ausführliche Analyse

fleischhacker13
Fragesteller

Aber in der ersten Aufgabe muss ich ja auch so einen Satz schreiben, da man ja da den Text zusammenfassen soll. Wieso muss man den Satz dann nochmal in der Analyse schreiben?

JanaKraft  25.03.2015, 21:50

Dann würde ich einen Text schreiben ,in dem du beide Aufgaben bearbeitest ,also ganz normal die Zusammenfassung und wenn du damit fertig bist ,machst du nen Absatz und leitest die Analyse ein ... Also im Grunde kannst du das dann so aufbauen wie ich vorher schon geschrieben hab...nur schreib dann vorsichtshalber neben die Abschnitte die Nummer der Aufgabe

Ich denke schon. Wenn man eine Analyse schreibt, fängt man ja mit einer Einleitung an und die Einleitung enthält informationen, wie wer es geschrieben hat. Genaueres kann dir dein Englisch Lehrer besser beantworten

Hallo,

warum man eine solche Frage nicht seinem Englischlehrer stellt,...

Ein Einleitungssatz für eine Analyse könnte so ausschauen:

In the following, I’m going to analyze the newspaper article “headline” published in magazine/newspaper on 20th February 2013. The article written by author deals with…”

(oberprima.com/englisch/introduction-einleitung/)

AstridDerPu

Bswss  14.09.2015, 17:18

Auch wenn manche Schulen das so fordern:

Ich HASSE diese sinnlosen Einleitungssätze!