Enges top anziehen

5 Antworten

Bis Samstag ist es schwer wegzukriegen, ich denke nicht, dass es dafür eine so zu sagen Lösung gibt. Aber natürlich hab ich nicht soo viel Ahnung, also informier dich am besten, von Leuten die das ganz genau wissen:)

Gibt einige Kurzzeitige Möglichkeites. Einige machen das z.B. mit einem verband, andere benutzen extra dafür hergestellte Hilfsmittel. Wieder andere benutzen Klarsichtfolie, was ich allerdings nur davon abraten würde, denn im Gegensatz zum Leinenverband ist Klarsichtfolie ohne luftlöcher, d.h. deine Haut bekommt wenig bzw. keine luft und das ist, wie du dir sicher denken kannst, nicht sehr gut.

redukin  24.02.2015, 17:34

auf keinem fall machen sowas ist gefährlich

Aracrylosid  24.02.2015, 20:21
@redukin

Was soll an einem Verband gefährlich sein ? Natürlich ist die Frischhaltefolie gefährlich, steht ja drinnen..

Genau. Das dauert halt ein bisschen. Sei geduldig mit dir und dein Körper wirds dir danken.

nobody is perfect, wozu auch... mich stört das nicht, im gegenteil mich stören perfektionisten...