Enge Straße, parkendes Auto blockiert, was tun?

RedPanther  05.07.2023, 13:29

Hast du jetzt ein Problem mit Ordnungswidrigkeiten (z.B. Falschparken) oder findest du Ordnungswidrigkeiten okay (z.B. Anliegerstraßen als Abkürzung nutzen)? Entscheide doch mal...

anonymous0user
Fragesteller

Ich habe ein Problem mit Ordnungswidrigkeiten (z.B. Falschparken), welche andere Menschen unnötigen Stress bereiten. Ordnungswidrigkeiten, die niemanden schaden...

1 Antwort

Ich habe ein Problem mit Ordnungswidrigkeiten (z.B. Falschparken), welche andere Menschen unnötigen Stress bereiten. Ordnungswidrigkeiten, die niemanden schaden...

Gib' doch einfach zu, dass du dir ganz egoistisch das Recht rausnimmst, nach Belieben die Regeln zu brechen, die dir gerade nicht in den Kram passen.

Und in feinster Doppelmoral dann doch beleidigt bist, wenn andere es genauso machen.

Gib deinen Führerschein ab und gehe zurück in den Kindergarten. Dann kannst du dich mit anderen drum streiten, wer wessen Sandtörtchen kaputt gemacht hat.