Energy Sucht?

4 Antworten

Das ist viel zu viel. Koffein ist auch eine Droge, von der man abhängig wird.

Es sorgt dafür, dass im Körper Stresshormone ausgeschüttet werden. Das verursacht die wachmachende Wirkung. Stress ist aber bekanntlich schädlich für den Körper. Es erhöht die Herzfrequenz, den Blutdruck und die Atemfrequenz. Die Folge von zu viel Koffein können also Schäden am Herzen sein, weil es dauerhaft überanstrengt ist.

Ich glaube du solltest am besten weniger davon trinken. Jeden Tag/ vielleicht wenn es nicht geht jede Woche einen Energy weniger trinken. Denn, du könntest dadurch starke Herzprobleme bekommen. Wenn du es geschafft hast, aber trotzdem Energy willst. Könntest du Taurinfreie kaufen. So wie vitaenergy oder sowas.

GerlindeBauer
Fragesteller

Ok vielen Dank für deinen Tipp. Den werde ich mir zur Herzen nehmen. :)

6 sind ja auch einfach viel zu viel. Da gibt es keine zweite Meinung

Du wirst bald draufgehen wenn du so weiter machst. Von zu viel Energy geht die Herzklappe kaputt. Und 6 am Tag ~2000ml. Das ist viel zu viel.