Energy sucht?

5 Antworten

Später wird es dir schlechter gehen.

Ich weiß Energie Drinks machen süchtig.

Aber bitte, trink nicht so viel.

Ich hab schon Mal gehört dass viele daran gestorben sind (Dafür haben diese Leute am Tag alleine nur 5 Energies getrunken).

Kollaps. Oder herzrhytmusstörungen.. Na es liegt in deiner Hand, denn so auf Dauer sollte es nicht weitergehen. Greif nach eine Wasserflaschen und trinke sie. Ab jetzt, jeden Tag 2-3liter stilles Wasser. Dein Körper wird dir danken.

Gute Besserung

Mfg

Der Seemann

Eike18
Fragesteller

Okay also eventuell auch mal zum doc und Nieren und Leber Werte testen lassen ?

Bin schon mal nach 2 Dosen Energy in der Notaufnahme gelandet weil mein Puls Jenseits von Gut und Böse war.

Energy ist bullshit, da pusht nicht nur das Koffein denn wenn ich Cola oder Kaffee trinke hab ich keine Probleme.