Energy mit 40 Baldrian Tropfen, ist es gefährlich?

Hinzu möchte ich sagen das mein Ziel nicht darin ist meine gesundheit zu zerstören, ich nehme es weil es mir ein gefühl frei zu sein gibt und mir gleichzeitig auch energie liefert.

Tiffanylegtlos  04.03.2022, 14:05

Warum diese Kombi?

nxstya
Fragesteller

habe es nur 2 mal genommen weil ich kein wasser in der nähe hatte

1 Antwort

Koffein und Schlafmittel/Beruhigungsmittel?

Wüsste nicht was daran schiefgehen kann.

Wenn du danach noch aufwachst kannst du es ja direkt mit Schlaftabletten und Rotwein ausprobieren!

Lass es bitte.

Mia309110  05.03.2022, 03:46

Koffein und Schlafmittel/Beruhigungsmittel😅🤣🤣🤣🤣 wenn das einer sagt denk ich an bezos oder zobiclon