Wie stark beruhigen Baldrian Tropfen?

3 Antworten

Schon etwas stärker, als die gewöhnlichen Baldrian Tabletten. Das ist immer so weit Tropfen. Ich glaube die Konzentration ist dort einfach höher und die Aufnahme im Bluttest schneller

Winterboots94
Fragesteller

Schon ausprobiert die Tropfen?

BerlinerBock  11.11.2021, 17:21
@Winterboots94

Nein. Aber ich habe pharmazeutisches Wissen durch meine Ausbildung erhalten. Und Tropfen beruhigen eher als alles andere.

Winterboots94
Fragesteller
@BerlinerBock

Ich möchte gern einmal Benommenheit erleben, weiß aber nicht so recht, wie das möglich ist.

BerlinerBock  11.11.2021, 17:26
@Winterboots94

Eine sedikation wie du sie wünscht, kannst du auch durch ein bier erreichen wenn du müde bist und dich dann schnell ins bett legen. Hahaha.

Und einfach spüren.

Eins reicht!

BerlinerBock  11.11.2021, 17:34
@Winterboots94

Trink einfach n kleines. Und leg dich hin. Das ist so ähnlich wie in der Psychiatrie die Tropfen zum einschlafen. Muss aber abends sein. Tagsüber wird dir sonst schlecht.

Winterboots94
Fragesteller
@BerlinerBock

Das ist der hilfreichste Rat, den ich bislang bekommen hab. Werde ich auf jeden Fall heute Abend ausprobieren.

Winterboots94
Fragesteller
@Winterboots94

Mal eine Frage: Ist es bedenkenlos machbar, meinen eigenen Urin für einen Einlauf zu nutzen?

Vielleicht hast du ja Ahnung davon?!

BerlinerBock  11.11.2021, 17:52
@Winterboots94

Solltest du keinen Morbus Crohn oder ähnliche Krankheiten im Darmbereich haben, sollte das wohl durchaus möglich sein

Winterboots94
Fragesteller
@BerlinerBock

Mein Darm ist vollkommen gesund. Das mit dem Urin im Darm werde ich ausprobieren.

Winterboots94
Fragesteller
@Nato2020

Zu 99% hab ich mit derzeit Mitte 30 noch keinen Alkohol getrunken.

Nato2020  11.11.2021, 18:42
@Winterboots94

Wie gesagt, ziemlich seltsam. Wenn Du nun schon so lange Abstinenz durchgehalten hast, dann bleib doch einfach dabei.

BerlinerBock  11.11.2021, 18:43
@Nato2020

Ja ich will jetzt auch nicht zum Alkoholismus anleiten. Aber es soll ja ein Versuch sein. Und zwar soll Benommenheit imitiert werden. Das kann man mit einem Bier probieren

Winterboots94
Fragesteller
@Nato2020

Das mit dem Bier werde ich heute Abend ausprobieren, ansonsten aber bei der Alkohol Abstinenz bleiben.

Winterboots94
Fragesteller
@BerlinerBock

Bin gespannt wie das wird. Da ich Alkohol nicht gewöhnt bin, dürfte das umso besser funktionieren.

Nato2020  11.11.2021, 18:46
@Winterboots94

Erhoff Dir nicht zu viel davon. Anscheinend hast Du keine Veranlagung zum Alkohol trinken, denn dann hättest Du's schon probiert. Die Droge findet den Konsumenten, weißt Du?

Also dauerhafter Konsum hat immer Gründe. Beispielsweise wenn du Sorgen hast. Oder wirklich schlimme Probleme. Die Frage ist doch warum Du möchtest das einmal zu erleben. Eigentlich ist es nichts anderes als richtig richtig müde zu sein und nicht mehr auf den Beinen stehen zu können

Winterboots94
Fragesteller

Weil ich einmal eine Zwischenebene zwischen wach und schlafend erleben möchte.

BerlinerBock  12.11.2021, 09:29
@Winterboots94

Ja aber das ist doch Erschöpfung.

Sedikation ist nichts anderes als künstliche Erschöpfung

Versuche mal Johanniskraut Tabletten sind Rezeptfrei,aber musst Die mindenst erstmal eine Woche nehmen das der Pegel aufgebaut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung