Energy Drink in Maßen ok?

2 Antworten

Täglich würde ich schon als zu viel empfinden und 330ml sind auch nicht gerade wenig.

ich würde dir empfehlen deine Energie-Dosis Schritt fürs schritt runter zu fahren, dann geht dein Gewicht auch etwas runter. Zuckerfrei ist nicht gesünder als mit Zucker da da viele schädliche Ersatzstoffe drinnen sind

und warum du nach 5min Auf Klo musst ,kann ich mir nur wegen dem Energie erklären , wenn es nur da passiert.

Das ist leider sehr ungünstig für dich. Auch dein Übergewicht ist sehr ungünstig. Du bist erst 15,wo soll das hinführen.

Arbeite jetzt an dir, wo du die Zeit hast. Du glaubst vlt, die Schule ist stressig, doch warte mal, bis du im echten Leben ankommst. Dagegen ist Schule Kindergarten.

AnonymPUNKTexe
Fragesteller

Da ich viel verpasst habe und jetzt in der 10ten bin lerne ich den ganzen Tag von morgens bis spät abends.