Energy Drink exen?

7 Antworten

Also ich hab heute mit einem Kumpel zusammen kurz vor 9 und kurz vor 1 jeweils einen energy weggeext und uns ging’s eigentlich gut, nur wir waren mega hibbelig, hatten dann irgendwann herzrasen und konnten im Unterricht kaum still sitzen😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll passieren? Genau das selbe wie wenn du es normal trinkst. Erst wenn du zu viele Energy Drinks hintereinander trinkst kann etwas passieren

Bei einem Energydrink ist das noch nicht schlimm, aber wenn du zu viele hintereinander trinkst ist das nicht gesund.

amyloveever  23.08.2018, 23:46

Was soll da schon groß passieren? Du bist nur mega hibbelig

dann ist die Dose super schnell leer und mehr nicht ...denk mal passieren sollte da nichts

Für den Hersteller kommt es besonders gut!