Energy Drink Duell. Beste Firma?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Red Bull 50%
Monster 17%
Relentless 17%
effect 17%
RockstaR 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
effect

Worum geht es denn nun?

Um den subjektiv bestschmeckenden Energy Drink oder um die beste Firma oder gar Marke? Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge.

Red Bull beispielsweise vermarktet nur seinen Energy Drink, stellt selbst jedoch keinen einzigen her.

Die Marke Relentless bespielsweise gehört zur Monster Beverage Corperation. Die Produkte von Monster werden u. a. in Deutschland widerum von Coca-Cola vertrieben und teilweise produziert.

Die Marke Rockstar gehört der Rockstar Inc., deren Produkte werden in Deutschland jedoch von Pepsi vertrieben. Pepsi widerum stellt auch kaum selbst Produkte her. Ein großer Produzent von einigen Pepsi-Produkten ist beispielsweise Radeberger.

Die Firma MBG Brands, zu der effect gehört, ist beispielsweise auch Vertreiber von Salitos und Arizona Eistee.

Von den genannten Energy Drinks würde ich wohl effect bevorzugen. Die anderen treffen alle nicht so meinen Geschmack. Dennoch kann ich nicht wirklich die Firma dahinter beurteilen.

Rentless schmeckt mir nicht mehr, seit es zu Monster gehört und die die Rezeptur geändert haben. Unter Coca-Cola schmeckte er viel besser.

Ansonsten präferiere ich eher Booster. Für das schmale Geld das beste was man kriegen kann. Ansonsten mag ich noch Coca-Cola Energy.

Monster

Ganz klar Rockstar oder Monster, alleine schon wegen den vielen Sorten, daist für jeden was dabei, coole designs spezielle Geschmacksrichtungen. Redbull hingegen ist halt einfach die Marke, klassicher Energy drink, in einem Blinden Test nicht zu unterscheiden zu anderen Billig Drinks, dafür hat man das Oroginal, was ich ehrlich ziemlich langweilig finde!

Red Bull

Red Bull finde ich am besten.