Energy Drink 14 Jahre?

7 Antworten

Wenn du die Todesfälle meinst wo die 20 Dosen in einer Stunde trinken und du 2 in 2 stunden trinkst kann nicht viel passieren. Ich trinke selber viel Energy, aber bis jetzt ist mir nur einmal schlecht geworden. Mehr aber auch nicht. Kann bei jedem anders sein aber 2 in 2 stunden sollten nichts ausmachen. Bei 4-5 kann dir mehr als nur schlecht werden aber es kommt auch auf die menge an. Du brauchst also keine angst haben

Die Energy Drinks selbst sind nicht das Problem, sondern der Grund, weshalb du sie trinken willst - um nachts zu zocken, anstatt zu schlafen. Denn der daraus resultierende fehlende oder schlechte Schlaf, sind das eigentliche Problem bei heranwachsenden Menschen, da dies zu Entwicklungsstörungen führen kann.

Bei den bekannten Todesfällen waren Energy Drinks vielleicht der Auslöser, aber nicht der Grund. In der Regen haben diese Menschen es einfach übertrieben und Herz-Kreislaufprobleme bekommen oder sie hatten vorher schon unentdeckte Herzfehler oder Kreislaufprobleme.

Ich denke, außer dem ganzen Zuckergehalt und Kalorien ist es nicht schlimm... Vielleicht kannst du nur später wegen dem Koffein nicht einschlafen oder so.

Einer pro Tag ist nicht gesund. Das ist ja nur Chemie...