Enduros von Japanischen Herstellern?

1 Antwort

Yamaha XT 500 und seine Nachfolger oder Honda XL 500 und seine größern Modelle die kann jeder Dorf Schmied in stand setzen dagegen braucht es für die RME oder KXE einen Ingenieur mit viel Fachwissen  den die großen Eintöpfe laufen immer solange nicht der Kolben aus dem Motor schaut

den High Tech Mist kann man vergessen wie KTM und alle die diese 250er Hilfsmotoren bauen eine gute Enduro fängt bei 500 ccm an oder auch 450 aber nicht mit 250 Kubik oder noch schlimmer der 125 Mist der sich Enduro schimpft den das sind doch wohl alles Roller mit 125 ccm .

Also 500er mit 27 PS holen und Spass am fahren haben den man mit den 250 und kleiner nie haben wird den da ist so was wie ein E Starter gar nicht dran kann deshalb auch nicht kaputt gehen so wie bei dem Mist was sich heute auf der Strasse Enduro nennt .

http://www.mobile.de/zweirad-verzeichnis/yamaha/xt-500.html

http://www.mobile.de/zweirad-verzeichnis/honda/xl-500.html

25IWA24
Fragesteller

Was ist den an ner 500er mit 27 ps besser als an einer 125 mit 42 ps?

Ach und die meisten Enduros haben kickstarter

25IWA24
Fragesteller
@25IWA24

außerdem sind diese 500ccm-Klötze viel zu schwer und unhandlich