welche enduro marken gibt es

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Am besten: Ktm ,Husqvarna , Husaberg kosten alle so 5000-8000€

    • Super enduro marken :also mehr so die mittel klasse haben meist weniger ps als die oben genanten aber sind von Verarbeitung und Motor alle top. Derbi, Yamaha ,Kawasaki (war früher besser ) ,beta, aprilia , Honda und Mz ( machen leider keine enduros mehr bzw mz gar nichts mehr ) Suzuki ist auch top hatt halt keine 125 sondern nur bike bikes Kosten alle so 4000-5000€

    • MEHR SO BILLIG ZEUG : Rieju,Kreidler ,sachs ,generic siend alle nicht so dolle von Verarbeitung und Motor kosten aber auch alle nur so 2000€

GasGas, Beta, Husaberg, SWM (Supermoto auf jedenfall Enduro weis ich nicht genau)