Ktm 690 Enduro Straße?

1 Antwort

JA- kannst für die Zollgröße alle reifen kaufen , je nach anforderungen- ob Frühjahr mit viel Regen, oder Sommer mit viel Kurven(=sm reifen) oder winter- Winterreifen, oder Gelände= Enduroreifen.

Bei einer reinen SM- kannst du nichts wechseln.

Schorsch1234480
Fragesteller

Da sind mir nur die Conti Trail Attack 2 und 3 aufgefallen, denkste die taugen was?

matrix791  01.08.2021, 21:39
@Schorsch1234480

also die Alltack sind die selben wie für die reine SM - also kannst du damit nichts falsch machen für den sommer. für den Herbst kannst dann locker auf den Pirelli MT90 wechseln und im Winter wechselst du auf den Dunlop TRX Missoin - So hast du für jede Jahrezeit den richtigen reifen. ( die reinen SM fahrer müssen ihre , dann in der kalten Jahrezeit stehen lassen- da sie die reifen nicht wechseln können)