KTM 690 Enduro R Top Speed?

1 Antwort

Sie fährt schnell genug.

d.h. sie kommt locker in Geschwindigkeitsbereiche die du in der Praxis eh kaum nutzen kannst und wo du dich auch in der aufrechten Fahrerposition nicht länger aufhalten willst.

Auf so einem Mopped wird es ab 100 windig, ab 130 ungemütlich, ab 160 brutal. Und der 690er geht da immer noch ned die Luft aus.

Bei früheren, klassichen Enduros war es meist so, daß die ab 120 sehr unruhig werden und das pendeln anfangen. Das hat aber weniger mit dem Reifen zu tun sondern mit der Fahrwerksgeometrie und dem Luftwiderstand.

Bei der 690er gibt es da aber keine Probleme, die läuft auch auf der Autobahn noch erstaunlich ruhig.

lambogt
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche antwort👍👍👍