Wie kann ich schwarzen Edding von der Fensterbank entfernen?

6 Antworten

Hallöchen ^^

Was sicher immer funktioniert ist Nagellack Entferner, sofern die Fensterbank nicht irgendwie aus Holz/mit Farbe bepinselt ist. Es gibt sicher auch ein spezielles Putzmittel dafür. Was aber auch geht, ist, wenn du mit einem alten (harten) Radiergummi ganz schnell darübergummelst.

Hoffe konnte helfen ^^

Auf glatten Flächen geht Edding mit Spiritus oder Nagellackentferner ab. Wies zu der Bemalung kam will ich gar nicht wissen ;-)

Nitro Verdünnung aus dem Baumarkt.

die flüssigkeit ist extra entwickelt um überall einzudringen . also neeee !

Zahnpasta oder Brennspiritus/Alkohol