Wie bekommt man edding von Pappe weg?

5 Antworten

Wenn Edding längere Zeit einmal auf einer Oberfläche war, dann ekommst du ihn nicht mehr komplett weg. Ansonsten bei glatten Oberflächen hilt Spiritus oder Isopropanol.

schonmal edding benutzt?! waterproof wenns draufsteht(waterproof =wasserfest) wenn nich dann mach doch die pappe einfach in die waschmaschiene somit sollte sich es leicht abwaschen lassen. Wenn er wasserfest ist kannst du wenig tun..wobei du könntest ja versuchen den teil mit edding wegzuätzen...dann wäre der edding sicherlich weg...

ich würde ein gleichfarbiges stückchen pappe einfach drüber kleben ;) das fällt gar nicht SOOO sehr auf :D

Es könnte mit Ethanol, oder anderem starken Alkohl sprich als Lösungsmittel funktionieren. Aber ich nehme mal an, das es schon zulange getrocknet ist.

probiers weg zu radieren:)