Ende Haus des Geldes unlogisch?

Und ja, ich weiß dass das Gold nicht auf dem Meeresgrund liegt. Aber die haben es ihn ja denken lassen. Und kurze Zeit später fahren 2 Lkws vor.. ?!?!?!?

Legbreak  21.12.2021, 00:44

Hast du dich nur hier angemeldet um diese (übrigens sehr gute) Frage hier zu stellen? 😅

1 Antwort

Bei solchen Mainstream Serien sollte man nicht nach Logik suchen. Alleine dass der Professor, der so ein Genie sein soll, selbst seine Regeln nicht befolgt hat mit der romantischen Scheiße mit dem Weib da, hat sich die Serie für mich erledigt und man hat erahnen können, dass sie nur eins von vielen anderen 08/15 Serien ist. Hirnloser Rotz, um den anspruchslosen Zuschauer zu unterhalten.