Empfindet Ihr euer Leben als Belohnung oder Strafe oder...?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Was anderes. Kommentare:.... 33%
Als Leben. Also keine Ahnung, was es ist 23%
Strafe / Qual 21%
Prüfung 21%
Belohnung 3%

21 Antworten

Was anderes. Kommentare:....

Mein Leben bin im Grunde ja ich selbst. Bevor mein Leben begann, war ich nicht da. Wenn mein Leben zu Ende ist, bin ich wieder weg. Ich freue mich, dass ich zurzeit noch bin.

Die Hölle. Ego,Missgunst,Kriege,manipulieren, böse,Neid,Stress,Gesellschaft, Regierung, Klimawandel, machtmissbrauch etc.

Alles in allem der Mensch ist ein Parasit,Virus,Energievampier,Satan.

Ich bin froh wenn ich iwann Tot bin.

Und wünsche mir nie wieder im Zeitalter des Menschen wiedergeboren zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Leben. Also keine Ahnung, was es ist

Ich stelle mir die Frage, was das Leben bringt, wenn man sowieso stirbt. Man verliert ja dann alles, was man sich aufbaut. Ich bin nicht-gläubisch und weiß somit nicht, was danach passiert. Aber es ist lustig:)

Carepicha  20.04.2022, 22:15

Es bringt dir bis zu 100 Jahre Zeit, in der du tun kannst, was du möchtest.

Was anderes. Kommentare:....

Mal so mal so. Es gibt immer Höhen und Tiefen aber das ist ok.

Ja (Joh.14,6).