Emotionale Intelligenz punkte?

1 Antwort

Der IQ ist der Intelligenz Quotient, der gibt an wie intelligent (schlau) du bist.
Was du gemessen hast ist wie durch richtig gesagt hast der EQ emotionaler Quotient, er gibt an wie Emotional kompetent eine Person ist.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe auch schon einen IQ und einen EQ test gemacht, beim IQ test kam 137 raus und beim EQ test 40 Punkte, ich weiß aber nicht wie viele Punkte wie viel EQ sind, z. B. ist es beim Mensa IQ test so, das man am ende eine Punktzahl bekommt mit der man am ende seinen IQ ausrechnen kann, ich weiß aber nicht wie das beim EQ ist.