Ein wie hohes EQ habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

50 - 65 29%
131 - 150 21%
99 - 111 17%
66 - 80 13%
81 - 98 13%
Andere Meinung 8%
112 - 130 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
81 - 98

Hallo! :)

Laut einem Test liegt mein EQ bei 96.

Liebe Grüße,

Federnase

vosphele
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Andere Meinung

Mein EQ hätte 10DB. Wäre da nicht dieser doofe Kompressor von Limiter der mein Eq auf 7 DB senkt. ;)

Nene Spaß beiseite. Ich denke ich habe knapp ein mittlhöheren Eq (6 laut meiner Skala), hatte mal einen Test gemacht, von einer Skala 0 - 9 |ohne 0 wenn:

1-3 schwach, 4-6 mittel 7-9 gut

50 - 65

Habe gerade einen von der Sueddeutschen gemacht und als Ergebnis 60 Punkte bekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut ist, oder was der Test aussagt, aber mit Emotionen und Empathie habe ich es sowieso nicht so.

Andere Meinung

Ich habe im Rahmen der Autismus-Diagnose einen EQ-Test gemacht und einen Wert von 9 erreicht