Email von Instagram erhalten, ist sie legit?

1 Antwort

Hmm.....
Gute Frage! Zwar erscheint dieser Supportweg logisch, dennoch eher unseriös.

Wie wäre es wenn du bei Instagram anrufst und dich nach diesen Methoden dort erkundigst?

Lg

go4julian
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich bin mir sicher, die von dir vorgeschlagene Methode ist die sicherste und beste. Allerdings habe ich durch weiteres recherchieren herausgefunden, dass es mehrere Berichte von Fällen wie meinem gibt, in welchen Instagram wie bei mir vorgegangen ist. Deswegen habe ich mich entschieden, den Instruktionen zu folgen und morgen eine Email mit den Vorgaben abzuschicken. Ich werde mich dann nochmal melden, ob es geklappt hat. :D

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen :)

Ich hoffe es klappt ^^

TightLP  19.08.2017, 11:50

ja wird schon gut gehen!