Email Speicherplatz?

1 Antwort

Nein, wenn sie bereits verschickt wurde als das Postfach noch voll war, wurde sie zu diesem Zeitpunkt bereits abgewiesen. Eine nachträgliche Zustellung findet dann nicht statt.

Du solltest also am besten einmal beim Absender fragen, ob die E-Mail dir noch einmal zugeschickt werden könnte.

mchawk777  24.03.2024, 20:16

Wenn der eigene Mailserver freundlich war, hat er dem Absender auch eine entsprechende Info mitgeteilt.
Könnte je nach Kontext - z. B. im Bewerbungsverfahren - auch nicht so toll ausschauen.

MayaS926
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!