Speicherplatz voll, obwohl alles gelöscht?

3 Antworten

Schau Mal nach, ob z.b im WhatsApp Ordner noch die Dateien im Ausgang hängen. WhatsApp hat die "tolle" Angewohnheit Bilder, Videos usw mehrfach zu speichern. Den o.g Ordner kannst du eigentlich nur am PC löschen. Ich hab so schon mehrere GB rausgeholt

Jensen1970  18.12.2021, 23:07

Der hat die Kiste schon neu gemacht.

DerBayer80  18.12.2021, 23:32
@Jensen1970

Wäre ich mir nicht so sicher. Oft genug wird genau der Speicher übersehen

Bevor du die apps löscht,Lösche davor den Cache und du musst bedenken Das Systeme,und Software auch Speicher brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch mal, weiß nicht woran das liegt vielleicht einfach mal Neustarten etc.

JackSparrow16
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert...hilft nicht...