Email Account gelöscht- Nachricht noch sichtbar?

4 Antworten

Die Mail ist beim Empfänger noch immer im Eingang auch mit den Anhängen.

Ja, kommt an.

Moin,

wenn die E-Mail vor der Löschung des E-Mail-Accounts noch abgeschickt wurde, dann kann sie nach einer Löschung des eigenen E-Mail-Accounts trotzdem noch gelesen werden. Es kann halt nur logischerweise nicht mehr darauf geantwortet werden.

Darf ich fragen, wie sich ein E-Mail-Account nach dem Absenden einer E-Mail einfach so löschen kann?

Wenn Du trotzdem unsicher bist, würde ich einfach beim Empfänger anrufen und nachfragen, ob er deine E-Mail erhalten hat.

Gruß
Lukas

Wenn du dir da unsicher bist, schick sie doch einfach nochmal.