Frage von CoinCollector, 211

Email zieht 1,1 GB Speicherplatz was tun?

Heyy, Ist das normal das Email einfach 1,1GB des Speichers wegnehmen denn ich hab alle Emails gelöscht und es hat sich beim Speicherplatz nichts geändert. Die Frage ist jetzt wieso ist das so und gibt es einen Weg ihm Speicherplatz "wegzunehmen".

PS: Für iOS

Antwort
von JohnnyAppleseed, 151

Ist bei mir auch.

Das kommt von iCloud, da sind alle Mails noch gespeichert.

Das müsstest du dann mit iCloud, Mail--> ausschalten.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dauert aber 30 Tage.

Kommentar von CoinCollector ,

Ist leider schon aus😅

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ups. Jetzt bin ich ratlos. Aber dein Papierkorb könnte noch gefüllt sein😔

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 113

Was gibt's denn noch ausser "Posteingang"? Gelesen, gesendet, archiviert vielleicht?

Antwort
von Karaseck, 104

Das Problem hatte ich vergangene Woche auch, alle eMails gelöscht und trotzdem 2,6 GB Daten vorhanden.

Ich habe ein Backup erstellt, das iPone zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt. Hat ca. 20 Minuten gedauert.

Also, bei mir hat es funktioniert und ich kann dir diesen Lösungsansatz empfehlen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Handballjojo, 121

Du musst sie auch bei "zuletzt gelöscht" löschen😉🙈
LG Jojo

Kommentar von CoinCollector ,

Nein guck mal die Bilder dazu an. Hab ich.

Kommentar von CoinCollector ,

Aber trotzdem danke.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist ja nur der Eingang. Papierkorb musst du auch leeren.

Kommentar von Handballjojo ,

Eben...

Kommentar von CoinCollector ,

Guck dir alle Bilder durch da ist auch der Papierkorb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community