Email registriert checker?

2 Antworten

sowas gibts nicht

gibt aber zB von Mozilla ne Möglichkeit die eigene Mailadresse zu checken, ob man sie mal auf kompromittierten Webseiten benutzt hat

Prnhubuser
Fragesteller

Ich hab sowas aber schon auf YouTube gesehen, dass jemand die Email von jemanden „gescannt“ hat und gesehen hat, dass der auf Pornhub registriert ist (War im Video von MiiMii gegen Apored)

Ich weiß aber nicht ob es selber gecoded war oder nicht

MichaelSAL74  25.04.2023, 12:34
@Prnhubuser

Und warum schreibst dann nicht den Typen an?

Wenn der das doch angeblich kann, dann kann er es Dir auch mitteilen

Prnhubuser
Fragesteller
@MichaelSAL74

Weil ich den nicht Persönlich kenne? Ist ein Youtuber

Und ausserdem hat er auch nur ein Foto davon bekommen

MichaelSAL74  25.04.2023, 13:49
@Prnhubuser

Und dann glaubst so ne Mär...!?

Also ich merk schon: Was auf YT in nem Video gezeigt wird, das glaubt scheinbar wirklich jeder, egal wie blödsinnig das Ganze ist

PS: Uns kennst auch nicht persönlich, aber fragst uns. WO liegt da nun der Unterschied?

Prnhubuser
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich glaub du checkst nicht, was ich meine.

Ich meine ein Tool, das prüft, pb auf BEKANNTEREN seiten eine Email registriert ist.

Und warum sollte man eine Pornhub Registrierung faken? Macht 0 sinn + Man kanns selber prüfen indem man beim Registrieren diese Email eingibt und dann kommt dass die vergeben ist

PS: Ja, aber ihr seid viele Leute + Der Youtuber hat von Technik fast 0 Verständnis, also der könnte sowieso nicht antworten + 99% der Leute hier haben nicht über 500k Abonnenten

Hallo, kennt jemand zufällig ein tool, mit dem man checken kann, auf welchen Seiten eine Email registriert ist?

Gibt es nicht.

Wenn du deine Mails nicht aufgeräumt / gelöscht hast, kannst du das Postfach nach Registrierungs-Bestätigungen durchsuchen