Email pfändungsbesuch Hilfe ?

 - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)  - (E-Mail, Scam)

6 Antworten

Da braucht man keinen Anwalt. Da kommt keiner und wenn doch einfach die Tür zulassen

besprich sowas an besten mit einem Anwalt und informiere dich über den Vertragsabschluss der anscheinend stattfand.

Servus.

Ich als betroffene kann dir anraten es nicht ernst zu nehmen! Denn ich erhielt auch mal so eine Mail! Hab sie Papa gezeigt und er riet mir an, dass ich bei unserem Anwalt Rat einholen soll!

Der Anwalt riet mir nicht darauf zu reagieren! Und er hatte recht! Denn bis zum heutigen Tag ist kein Gorilla vor unserer Haustür aufgetaucht um seine Androhung wahrzumachen!

Ferner war ich mir ja noch nicht mal einer Schuld bewusst!

vergiss es, ist eine Abzocke. Die bauen Druck auf (meist um die 90 Euro) und drohen mit ALLEM; inklusive dem erneuten Urknall.

Per E-Mail? Lösch es und vergiss es einfach. Das ist mit Sicherheit ein Fake.