Frage von Line1013, 38

EMail ohne Betreff?

Kommen eMails ohne Betreff in den Spam Ordner oder kann man das einstellen oder sowas in der Art? Weil mir jmd nicht auf die eMail ohne Betreff antwortet.. Danke im voraus Lg Line <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzessle, 20

Manchmal kann auch so eine E Mail im Nirwana entschwinden....das passierte mir auch schon...

Darum schicke doch die Mail nochmals mit Betreff und der Anmerkung, dass Du Dir nicht sicher bist ob sie sie wohl bekommen hätte, da Du keinen Betreff als Titel benutzt hast...

denn solche können bei mir auch mal als ungelesen durch rutschen...

Antwort
von SesamHack3r, 21

Bei Gmail nicht, ist auch nicht einstellbar. Bei T-Online genauso

Kommentar von Line1013 ,

Und bei Web.de?

Antwort
von alarm67, 24

Nein, kommt normal an!

Die Gefahr ist nur, weil man ja nicht sofort erkennt, worum es geht, dass diese Mail vom Empfänger ungelesen gelöscht wird! Nicht unbedingt mit Absicht! Erst recht, wenn der Empfänger viele Mails am Tag bekommt!

Warum sendest Du die Mail nicht einfach nochmal, nun mit Betreff, gut ist!?!?

Kommentar von Line1013 ,

Weil ich nicht will dass diese Person genervt ist Falls sie die Mail doch gelesen hat.. Aber danke