Email gehackt (Web.de)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Emailadresse wurde vor paar wochen gehackt ich komm noch in die email rein, hab passwort geändert aner erhalte keine emails mehr.

Dann wurde auch nichts an die betreffende Email-Adresse versendet - oder Web.de lenhte den Empfang ab.
Anyway: Bitte wenden Dich an den web.de-Support.

Ich hab weiterleitungen geguckt da komm ich komischerweiße nicht rein kann mir jemand sagen was ich tun kann ich komm nichtmehr in mein Fortnite account ohne 2FA rein

...und Dein Fortnite-Account hat was mit Deinem Web.de-Account zu tun?
Nix.

txyfun
Fragesteller

Es ist alles geklärt aber mein fortnite account hat mit 2 Faktor Authentifizierung zutun mit der email

mchawk777  19.05.2023, 19:35
@txyfun

Ja - und?
Hast Du immer noch nicht kapiert, dass Du Dich aus eigener Schuld selbst ausgesperrt hast?
Da kann man nix machen.

txyfun
Fragesteller
@mchawk777

es ist doch schon längst geklärt? Hab ich auch grad schon gesagt