Elumen mit Spülung mischen?

2 Antworten

Nein das geht nicht, die Farbe wird dann nicht halten und/oder fleckig :)

ELUMEN funktioniert anders als Direktzieher (Directions, Manicpanic, Arctic fox,...).

ELUMEN ist im Grunde keine Tönung sondern eine nicht schädliche Haarfarbe und daher Chemisch sozusagen "gegensätzlich" zu Spülung. Die würden sich gegenseitig neutralisieren und die Farbe wirkt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiß nicht wirklich ob es mit ner Spülung auch geht, aber ich kann mir gut vorstellen dass es geht, aber nicht so lange hält. Falls du auf Nummer sicher gehen willst solltest du schon das CLEAR nehmen. (Auf keinen Fall mit dem Cleaner mischen, der ist da um deine Haut zu säubern von der Farbe! Das Clear ist zum verdünnen!) :)