Wer hat Erfahrungen mit 'Elumen'?

1 Antwort

hallo erstmal, ich bin selber friseurin und habe seeeeehr gute erfahrungen mit elumen gemacht!! ich färbe meine haare nur noch damit!! das türkis (PURE Tq@all 3-10) gibt es seit kurzem fertig gemischt zu kaufen!! hab sie selber aufm kopf :-) du musst nir wenn du noch nie mit elumen gefärbt hast seeehr aufpassen, die farbe sollte nicht auf die haut gelangen sie hinterlässt wochenlang flecken!dafür gibt es extra ein aplikatoren-set zu kaufen kostet um die 5-8euro dort ist ein aufsatz mit zacken dabei den du auf die elumen flasche setzten musst, die farbe muss dan gleichmässig von allen richtungen gut eingekämmt werden!! umso heller deine haare sind umso toller das ergebniss!! ich musste meine haare vorblondieren! pass aber bitte auf das es wirklich gleichmässig aufgetragen wird bei türkis passiert es das die stellen die nicht richtig aufgetragen sind grünlich werden( mir auch schon passiert )!!! umd ganz wichtig beim haare waschen wasch deine haare extra sonst hast du blau-grüne streifen nach dem duschen im gesicht und auf dem rücken!! genauso mit handtücher und bettbezug aufpassen nur dunkle sachen verwenden!! Hoffe ich hab dir geholfen, wenn du noch mehr tipps brauchst oder fragen hast melde dich

atasel
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir schonmal sehr geholfen. Ist es eher ein helles oder dunkleres tuerkis? ich wuerde meine Haare naemlich gerne in einemdunkleren Tuerkiston haben. Meine Haare sind Hellbraun,naja, eher dunkelblond, aber ich werde sie auf jeden fall noch blondieren muessen. Hast du da vllt auch ein paar Tipps? GLG