Elterngeld auf welchem Konto?

4 Antworten

Hi, wenn der Antrag schon abgeschickt ist, müsst ihr eine Änderung schriftlich mitteilen. Ein abweichender Kontoinhaber für das Elterngeld ist möglich. Wenn der Antrag noch nicht weg ist, findest du die Option auf dem Antrag selbst.

Liebe Grüße und viel Freude mit eurem Babymädchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte, entsprechende Bankverbindung schriftlich mitteilen oder wenn der Antrag schon weg ist, dann später eine Veränderungsmitteilung einreichen.

Konto eröffnen. Bankverbindung angeben. Fertig!

Abweichender Kontoinhaber ist möglich