Eltern zum Konzert überreden, 4 stündige Fahrt?

9 Antworten

Auch Deine Eltern haben bestimmt einen Lieblingsänger /in oder eine Lieblingsband.

Weiss zwar nicht, wie alt sie sind, aber wenn deren Favorit (vorausgesetzt, er lebt noch oder die Band hat sich noch nicht getrennt) ein Konzert geben würde ... Sie würden die Konzerte nicht nur 1x besuchen ! Müsstest eigendlich wissen, auf Wen sie abfahren. Ein richtiger "Fan" nimmt Alle Konzerte mit ! Da bist Du eigendlich noch "zahm" ;-) Konfrontiere Deine Eltern damit, das sie AUCH mal jung waren & es genauso machen würden. Wenn sie es abstreiten, ist das eine Lüge ! Jeder Teenie hatte & hat sein Idol :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment finden doch gar keine Konzerte statt. Und wann das sein wird, ist noch völlig unklar.

Wenn Du alt genug bist, um alleine da rein zu kommen, mach Ihnen das Angebot, dass Du sie zu einem Essen in dem Ort einlädst (nur die 2 während Du beim Konzert bist). Immerhin investieren sie Zeit und Sprit!

Nebenbei, ich verstehe auch nicht, warum man da 2mal hin müsste, wenn es dasselbe Programm ist. Neues Album ist was anderes.

Fahr doch mit dem Zug? Ich würde ich da als Elternteil nicht hinfahren da du ja schon zu dem einem gehst

Erklär ihnen dass du den Sänger super gerne magst und nimm ihnen Arbeit ab, verhalte dich vorbildlich. Aber wie schon gesagt wurde, momentan findet doch eh nichts statt....

Kartoffel728
Fragesteller

Ja das ist auch erst in einem jahr