Eltern zu einem Hoverboard überreden/Argumente für ein Hoverboard?

3 Antworten

Ich kenne leider nur Argumente, die gegen ein Hoverboard sprechen. Bei der Brand- bzw. Explosionsgefahr angefangen.

ShanoxYT
Fragesteller

Aber ein Freund von mir hat auch eins und es hat noch keinen Fehler gehabt ? Und bei Explosionen handelt es sich oft eher um die Fakes.

Bei einem Preis ab vierhundert Euro solltest Du in den nächsten Schulferien arbeiten gehen. Damit Deine Eltern es sehen, dass Du es ernst meinst. Keine Ahnung warum man sich so ein Teil zu Weihnachten wünscht, dass Fest hat eine ganz andere Bedeutung und keinen Konsumrausch zur Folge. Du könntest mit Deinen Eltern zum Media Markt fahren um sich dort beraten lassen. Dann wirst Du sehen, ob es lohnt so ein Teil zu kaufen oder nicht

ShanoxYT
Fragesteller

Danke , aber das ist kein Argument :)

Hallo.

Einen sinnvollen Grund für ein Hoverboard kann ich leider nicht finden.

- Es kann brennen

- Es kann explodieren

- Du kannst beim fahren die Zähne verlieren

- Du kannst die Wohnung verwüsten

- Es ist teuer

- Es wird nach 3 Monaten in der ecke stehen und vllt da brennen.

+ Es sieht aus als könnte es was besonderes ^^

mfg