Frage von ElenaWinkler, 204

Kann ein Hoverboard explodieren?

Ich möchte mir ein Hoverboard (io hawk) kaufen und habe gehört das die explodieren können? Ich habe eines gesehen das ist nicht von China oderso sondern von Deutschland (370€) Mit solchen aus Deutschland kann nichts passieren oder? Bitte um eure Hilfe

Antwort
von Ruffy5286, 146

Kommt drauf an. Manche Akkus neigen dazu eher in Flammen aufzugehen. Mir ist mal meine Airsoft-M4 mit originalem Akku "angebrannt" und die war auch kein Billigprodukt. Zudem ist fehlerfreie Produktion bei Chips o.Ä nicht zu realisieren. Zumindest kann man nicht gewährleisten, dass alle Chips fehlerfrei sind. Explodieren sollten sie aber so oder so nie. Höchstens rauchen und im schlimmsten Fall brennen.

Antwort
von BattleGame, 58

Ok Leute ich werde es euch erklären. Also ein Hoverboard, IoHowrk e.t.c. kann NUR explodieren wenn man den Akku überlädt die meisten Idioten machen das über Nacht obwohl es sogar in der Anleitung steht das man das genau nicht machen soll.

Antwort
von YvesLucien2225, 143

Naja, alles kann explodieren. Nur gibt es einige Hoverboards, welche schlecht verarbeitet sind dadurch gehen sie leichter und schneller in Flammen.

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Und btw. 370€ für ein Hoverboard ist sehr verlockend, deshalb empfehle ich dir eines zu kaufen, welches einen Preis hat im 4-stelligem Bereich

Antwort
von helphannah, 128

Alles mit elektronischen Bauteilen lannr theoretisch explodieren auch z.b. handys

Antwort
von MrCRHanks, 104

Ich glaub nicht aber genau weis ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten