Eltern von schlechter Note erzählen?

2 Antworten

Ist jetzt halt so, kann man jetzt nix daran ändern. Wenn du aber was aus dir machen willst, dann würd ich mich jetzt anstrengen und auf den Hosenboden sitzen und lernen!!! Wenn dir deine Eltern nämlich schon damit drohen, Snapchat zu löschen, dann wirst du wohl zu viel Zeit auf der Plattform verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

hiii713
Fragesteller

Ich weiß, ich kann jetzt nichts dran ändern und ich schreibe eigentlich immer Einsen dieses Halbjahr war das erste Halbjahr in meiner ganzen Laufbahn, wo ich nicht gut bin. Und ich bin immer nur auf Snapchat wenn ich alles fertig habe und deshalb ist mir dann langweilig langweilig und dann sitze ich halt auf meinem Bett und meine Eltern sehen dann, dass ich auf Snapchat bin. Aber das ist eigentlich nur weil ich alles fertig hab

hiii713
Fragesteller
@BabyJack

7 und ja ich weiß 7. Klasse Gymnasium fragt niemand später nach aber das Abi entscheidet ja quasi das Leben und das ist ja nur Grundlage dafür

BabyJack  11.01.2024, 16:22
@hiii713

Die 7te is wortwörtlich egal und die "Grundlagen" wiederholst du eh kurz vor dem Abi bzw. in den nächsten Schuljahren.

Dann sagst du es denen einfach. Wenn die Eltern zu so ner Lösung greifen, musst du wohl sehr viel Zeit in der App verbringen.