Eltern überzeugen für Vr Brille?

4 Antworten

 würden deine Augen und dein Gehirn kaputtmachen

Da würde ich ansetzen. Wenn jemand sowas denkt, dann muss er wohl Gründe dafür haben.

Also welche Belege hat er?

Und nur weil er etwas nicht kennt ist es nicht gleich schlecht.

Ansonsten wäre die Frage wie alt Du bist.

Gruß

Ich würde sagen du nennst ihm den Grund weshalb du eine Vr Brille haben möchtest. Dies könnte schon etwas helfen. Und du erwähnst noch die Vorteile warum die Vr Brille gut ist, mehr kann ich leider nicht weiterhelfen hoffe aber es hilft dur trotzdem etwas weiter :)

Dein Papa hat eben Angst, dass du dich in der Virtuellen Welt verlierst.

so gaaaanz unbegründet ist das ehrlich gesagt nicht.

ich denke dein bestes Argument wird sein, wenn du ihm versprichst, das Gerät nur mässig zu verwenden d.h. z.B. an Schultagen nur eine Stunde oder so maximal, an freien Tagen vielleicht maximal 2 Stunden oder so.

lg, Anna

Also gut für die Augen sind die Dinger wirklich nicht. Ggf. kannst du ihn überzeugen, eine gebrauchte zu kaufen. dann ist es nicht so teuer und du kannst man experimentieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.