Meine Eltern von einer VR Brille überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich schätze das beste Argument wäre das du ihnen eine software in VR präsentierst die sie auch interessiert.

Chri350
Fragesteller

Hättest du da eine Idee

ScottyE  12.12.2023, 00:22
@Chri350

Hmm, bin auch nicht mehr der Jüngste aber Beat Saber ist halt schon geil oder ich glaube bei Google Maps kann man sich ziemlich geil mit VR an einige Spots Beamen. Halt irgendwas womit man sie begeistern könnte ;)

Chri350
Fragesteller
@ScottyE

OK danke weil mein Vater ist 74 und ich 15 meine Mutter 50

VR Brillen haben außer Unterhaltung keinen wirklichen Nutzen, für den Durchschnittsmenschen, wird also schwer da ein Argument zu finden.
Würde vielleicht sagen, dass du es im Haushalt abarbeitest (Rasen mähen, Straße kehren, Abwasch machen und sowas).

Ggf. indem du etwas dazu beiträgst und dafür extra arbeitest. Die Brillen sind nicht gerade günstig.

Chri350
Fragesteller

Ich weiß das ist ja gerade das Problem

Chri350
Fragesteller

Ich habe mich auch in der Schule verbessert