Eltern überrreden etwas zu kriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach was Ruhe geben und nicht damit nerven, denn ihr scheint sie schon sehr damit genervt haben und sie können es dann nicht mehr hören. Denn selbst wenn sie auch hin wollten würde irgendwann der Punkt kommen an dem man dann Nein sagt und das bleibt dann.

Starlight Express läuft nicht weg und es gibt immer wieder Aktionen in denen die Karten sehr günstig sind. Ihr könnt jetzt noch in ruhe sparen und es erst wieder erwähnen, wenn ihr das Geld zusammen habt und es dann wieder ansprechen. Vielleicht ist es gerade Finanziell nicht drin das eure Eltern das vorstrecken und anstatt das zu sagen, sagen sie dann eben: Nein, das nervt.

ShimmerandShine
Fragesteller

Uns fehlen noch 50 € und ich und meine Schwester hätten das Geld bis Dezember zusammen, aber im November zu buchen wäre halt billiger

ScarletWitch1  21.09.2023, 17:33
@ShimmerandShine

Lasst ihr trotzdem noch etwas Zeit und Ruhe und dann nehmt ihr beide das gesparte Geld geht zu ihr hin und bittet sie oder deinen Vater die Karten zu kaufen.

Habt ihr euch denn schon für einen Tag gemeinsam ausgesucht damit auch alle Zeit haben?