eltern überreden mit freundin alleine in urlaub zu fahren? Hilfe!

4 Antworten

Sei ehrlich und frag einfach gerade heraus.

Entweder sie lassen dich und vertrauen dir oder halt nicht. Mit Argumenten machst du sie evtl. nur aggresiver da Eltern nicht objektiv und klar denken können.

Vergiss es.... das klappt nicht. mit der Erlaubnis der Eltern haste noch nicht viel gewonnen .Die meisten Hotels lassen unter 18 jährige NUR in Begleitung einer erwachsenen Person dort übernachten !

neymardssjr
Fragesteller

Wir brauchen da kein hotel weil meine eltern doort ein haus haben;)

luxuryretreat  06.08.2014, 14:41
@neymardssjr

Dann werden deine Eltern schon ihre Gründe (die du uns hier nicht nennst) haben weshalb sie euch da nicht Urlaub machen lassen möchten ;-(

Warte doch noch 3 Jahre ab, dann hast du auch eine größere Anzahl an Angeboten die du nutzen kannst :P mit 15 alleine in den Urlaub, vergiss es :-D

WIR BRAUCHEN KEIN HOTEL. HABEN DA EIN HAUS UND MEINE OMA WOHNT IN DER NÄHE

Kometenstaub  06.08.2014, 14:38

Deshalb musst Du hier nicht so brüllen. Wenn Deine Argumente bei Deinen Eltern auch so gut sind, dann sehe ich schwarz für eure Reise.....

luxuryretreat  06.08.2014, 14:41

...Besucht doch einfach die Omi ---- die freut sich !