Eltern überreden Internetanbieter zu wechseln?!

10 Antworten

Hmm, ich bin so ein "Eltern". Und ja, eine schnellere Leitung hätte ich auch gerne. Dann gibt es aber Sachzwänge finanzieller Art und andere Dinge, die auch wichtig sind und schon ist die Leitung gar nicht mehr sooo wichtig. Nebenbei: die Erfahrung lehrt, dass ein Anbieterwechsel mitunter auch mal 2-3 Monate richtig hässlich "Offline" und Ärger bedeuten kann.

Such ein paar gute seriöse Angebote zusammen, präsentier das ordentlich und gleiche die Differenz vom Taschengeld aus. ;-)

Das beste Argument ist in so einem Fall immer Preis - Leistung... Suche die 16k zu einem besseren Preis, vielleicht gibts dazu noch eine Festnetzflat.

Ansonsten kannst du es evtl. noch über irgendwelche "Für die Schule" - Argumente plausibilisieren...

Viel Erfolg! :)

Mach ihm eine kleine Rechung:

Aktueller Tarif: DSL1000 29€

Neuer Tarif DSL16.000 39€

= 16x schnelleres Internet für gerademal 10€ mehr :)

Zeig ihnen irgendein cooles Game das online laggt und mach sie süchtig, dann kauft sie doch automatisch die bessere Leitung

AdSide
Fragesteller

haha xD

GameRelease  24.03.2012, 00:30

ein Onlinespiel brauch 2000K/bits um flüssig zu laufen hat es weniger laggt es und das mitdem süchtig machen funktioniert glaube ich nicht so gut ;-)

frag deinen vater ob es ihn nicht stört so lange zu warten wenn er mal was kleines runterladen will ?

veraeva12  24.03.2012, 00:32

den wird es nicht geben.