Eltern überreden das freund dass schläft (14)?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Tatsache, dass du verhütest, deine Eltern eher beruhigt oder verstört. Mich würde es beruhigen, weil ich wüsste, dass du Verantwortung zeigst. Vielleicht stört es sie aber, weil sie noch gar nicht wussten, dass ihr miteinander schlaft.

Schleimer dich die Tage vorher bei ihnen ein, sag das du deinen Freund sehr magst, das ihr verhütet usw

 allerdings habe ich sie vor ca einem Jahr gefragt da durfte ich es nicht

Inzwischen ist ein Jahr vergangen.

Du nimmst die Pille, wenn Deine Eltern das wissen, dann wissen sie auch warum.