Eltern streiten sich.. sollte ich erstmal abhauen?

Also, schreibt gerne weitere Möglichkeiten oder Ansichten hier rein, vielleicht fürs nächste mal. Gehe jetzt mit Ohropax pennen und wir werden sehen wie es weiter geht. Gute Nacht euch allen.

DieAletheia  17.04.2023, 01:25

Was sagen eure Nachbarn dazu, daß sich deine Eldies um halber zwei Nachts in der Wohnung zoffen?

L2672
Fragesteller

Ehrlicherweise hören die nichts.. denk ich zumindest. Wohnen im Altbau mit sehr dicken Wänden

1 Antwort

Es spricht meiner Meinung nach wenig dagegen, dass du einfach mal eine Runde spazieren gehst. Ich würde sogar auf mich aufmerksam machen, damit sie es vielleicht mal merken & ihre Diskussion eventuell auf den nächsten Tag verschieben.

DieAletheia  17.04.2023, 01:26

Wer Nachts um halber zwei in seiner Bude rumbölkt, da stimmt eh was nicht und zwar gewaltig.

L2672
Fragesteller
@DieAletheia

Da hast du recht… die reden nur aneinander vorbei.. du hast dies gemacht.. du hast das gemacht

L2672
Fragesteller
@DieAletheia

Doch. Und das ist nicht das erste mal das das so geht. Mein Vater pennt dann 2 Stunden.. das ist irgendwie ein Teufelskreis

DieAletheia  17.04.2023, 01:34
@L2672

Nur 2 Stunden pennt der und dann geht der auf Arbeit? Na da kann man ja nur hoffen, er ist kein Bus oder Bahnfahrer oder ähnliches.

L2672
Fragesteller

Meinst du, es würde auch gehen, wenn ich mir meine ohropax in die Ohren stecke? Müsste echt pennen sonst hat sich das mit dem Referat morgen erledigt

L2672
Fragesteller

Außerdem stellst du dir das leichter vor als es ist.. mein Vater kann das nicht leiden wenn meine Mutter mal auf der Couch pennt weil sie einfach nur minimalen Abstand möchte.. es knallt dann meistens um 3 oder um 4 weil er nachts aufs Klo geht und dann bemerkt das sie nicht da ist