Eltern streiten sich im Urlaub?

3 Antworten

Hoffe der Streit regelt sich im urlaub ist es echt mies

An sich solltest du dich raus halten, das ist eine Sache zwischen deinen Eltern.

Da ihr allerdings nicht zuhause seid und du damit "in der Situation fest sitzt" könntest du morgen beim Frühstück mal ansprechen wie die Situation für dich ist, das ihr ja eigentlich gemeinsam als Familie im Urlaub seid, der Streit den Urlaub für dich kaputt macht und du dann lieber nach Hause willst, damit du dich mit Freunden treffen kannst und sie das in Ruhe klären können...

RuWA09
Fragesteller

Ja das wäre eine idee aber wie soll ich das denn sagen oder das thema beginnen?

Mensch89  12.04.2022, 23:26
@RuWA09

Einfach sagen, du merkst die Spannungen, deine Mutter ist traurig, hat ja schon gesagt, dass sie überlegt nach Hause zu fahren, usw.

Gehe gar nicht auf den Streit selbst ein, wer recht hat, wer nicht, also misch dich nicht ein, sondern sag einfach nur wie die Situation für dich ist.

Das ist kein streit.

Sie reden nicht miteinander.

RuWA09
Fragesteller

Ja trotzdem ist scheisse und nicht schön