Eltern sauer weil ich sie angelogen habe?

Wintermadl  19.02.2024, 19:55

Und was ist nun deine Frage?

Snipey1z6
Fragesteller

Wie ich sie wieder glücklich mache/ dass sie nicht sauer auf mich sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass sie nur sauer sind. Enttäuschung ist 1000x schlimmer.

Wahrscheinlich war das für sie ein Zeichen ,,Unser Kind traut sich nicht uns alles zu sagen." Das ist für sie kein gutes Zeichen. Schön das du es aufgelöst hast, aber trotzdem hast du es durchgezogen.

Snipey1z6
Fragesteller

Wie lange dauert es denn, bis sie sich beruhigen?

dann sind deine Eltern ziemlich albern. Wenn ein Jugendlicher 40Min später die Wahrheit sagt und das Lügen zugibt, dann sollte man doch verdammt stolz sein und ihn loben. Die Lüge zuzugeben ist nunmal noch schwieriger als die Lüge an sich. Und das ohne Not (z.B. weil es eh auffliegen würde und kurz davor steht), einfach nur weil ein schlechtes Gewissen entstanden ist, zuzugeben ist klasse.

Mir fällt nichts ein, was du tun müsstest.

Snipey1z6
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch aber meine Eltern sehen das anders