Wie machen wir Ihren Eltern klar, dass es keine Faulheit ist?

ghul666  19.07.2023, 11:52

Was sagt denn ihr Therapeut dazu?

ghul666  19.07.2023, 11:53

Hat sie weitere psychische Auffälligkeiten?

Schneemond2011
Fragesteller

Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn dann, dass sie sehr viel nutzlosen Kram hat, den sie nie benutzt, und den ich weggeworfen hätte, wenn sie nicht dagegen wäre.

1 Antwort

Da klingt schon etwas eines Messi-Syndrom an. Sammeln auch von nutzlosen Dingen. Dingen viel Wert beimessen und fast schon eine persönliche Beziehung zu jedem einzelnen GEgenstand haben.

Würde ebenfalls einen Therapeuten vorschlagen.